folgeseite

Allgemeine Infos

Unser Alters- und Pflegeheim St. Katharinen bietet 32 älteren und pflegebedürftigen Menschen ein Zuhause an.

Es freut uns, dass Sie sich für einen Arbeitsplatz bei uns interessieren! In einem familiären und überschaubaren Rahmen schaffen wir für unser Personal ein Arbeitsklima, in dem sich die Mitarbeitenden mit dem Betrieb durch Mitdenken, Anerkennung und Transparenz identifizieren können. Mit einem grossen Anteil an Teilzeitstellen fördern wir die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Um eine bestmögliche Besetzung neuer Stellen zu erreichen, wenden wir ein sorgfältiges Auswahlverfahren an, das des Öfteren durch unser "Bauchgefühl" ergänzt wird. Wir wünschen uns Mitarbeitende, die über eine von Wertschätzung und Empathie geprägte Grundhaltung verfügen.

Unsere weiteren Pluspunkte als öffentlich-rechtlicher Arbeitgeber:

  • 5 Wochen Ferien, ab 50 Jahren 6 Wochen
  • Bezahlte Pausen 30 Min. pro Tag bei 100%-Pensum
  • Gratis-Znüni
  • Arbeitgeber zahlt 60 % an Pensionskassen-Beitrag
  • Bei Berechtigung für Familienzulage durch AKSO: pro Kind plus CHF 100.-- von der BGS
  • Jährliche Kostenbeteiligung an Arbeitskleidung von CHF 100.--
  • rund 13 Feiertage im Jahr